In deiner Versandbestätigung findest du eine Sendungsnummer, mit der du jederzeit online den aktuellen Status deiner Bestellung einsehen kannst. Mit deiner...
Nach dem Versand deiner Bestellung erhältst du von uns automatisch eine Versandbestätigung, in welcher sich auch der Link zur Sendungsverfolgung deines Pake...
Nein, leider ist eine Änderung der Lieferanschrift nach deiner Bestellung nicht möglich. Falls deine Bestellung aus diesem Grund nicht zugestellt werden ka...
Damit wir deine Bestellung schnellstmöglich versenden können, kann es vorkommen, dass wir diese in mehrere Pakete aufteilen. Nach deinem Einkauf erhältst du...
Sobald ein Versanddienstleister uns ein Paket zurücksendet, ist aus technischen Gründen kein direkter Neuversand möglich. Der Rechnungsbetrag wird in di...
Bitte sei versichert, dass dies nicht in unserem Sinne ist. Bitte prüfe vor einer Kontaktaufnahme, ob du nicht eine Teillieferung erhalten hast. In ein...
Das tut uns sehr leid, wir sind stets bemüht dir eine einwandfreie Bestellung zu liefern. Bitte wende dich in diesem Fall direkt an unseren Kundenservice. ...