< Zurück zum Shop

Hallo, wie können wir dir helfen?

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?



Bitte beachte, dass wir auf Grund der aktuellen Situation keinen telefonischen Kundenservice anbieten können.
Wir bitten um dein Verständnis.

Die am häufigsten gestellten Fragen findest du hier HILFE/FAQ

Ist meine Zahlung per Vorkasse eingegangen?

Bitte beachte, dass die Zahlungsübermittlung aufgrund der Banklaufzeiten bis zu 2 Werktage in Anspruch nehmen kann.

Gerne kannst du uns im Falle einer Verzögerung um mehr als 4 Tage einen Zahlungsnachweis (Kopie deines Kontoauszugs oder der Überweisung) zukommen lassen, damit wir weitere Schritte für dich  einleiten können.
 

Unsere weiteren Servicethemen
fahrrad.de Bikeleasing | Produktberater | Rahmengrößenrechner | fahrrad.de Blog
© 2019 internetstores GmbH