< Zurück zum Shop

Hallo, wie können wir dir helfen?

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?



Bitte beachte, dass wir auf Grund der aktuellen Situation keinen telefonischen Kundenservice anbieten können.
Wir bitten um dein Verständnis.

Die am häufigsten gestellten Fragen findest du hier HILFE/FAQ

Zahlung per Rechnung

Warum bekomme ich die Option für Kauf auf Rechnung bzw. Kauf auf Raten nicht angeboten?

Der Kauf auf Rechnung wird über unseren Zahlungsdienstleister Klarna abgewickelt. Das Angebot der Zahlungsoption Rechnungskauf über Klarna besteht nicht für alle Angebote und setzt unter anderem eine erfolgreiche Identitäts- und Bonitätsprüfung voraus. Es ist möglich, dass Klarna die Zahlung per Rechnung in einigen Fällen nicht zulässt. Wir haben darauf leider keinen Einfluss.

Weitere Informationen zur Bonitätsprüfung findest du hier.

 

Kann ich einen bestimmten Betrag anzahlen und den Rest in Raten begleichen?

Nein, aus prozessualen Gründen ist dies leider nicht möglich. Es besteht aber die Option, dass du den Kauf auf Raten wählst. Über unseren Dienstleister Pay Later kannst du Ratenkäufe abwickeln.

 

Ich habe trotz bereits geleisteter Zahlung oder einer Rücksendung eine Zahlungserinnerung oder Mahnung erhalten.

 

1. Ich habe Ware retourniert und erhalte trotzdem eine Zahlungserinnerung

Bitte habe Verständnis dafür, dass die komplette Retourenverarbeitung, nach Eingang der Retoure, bis zu 5 Arbeitstage in Anspruch nehmen kann. Jeder zurückgesandte Artikel wird von uns sorgfältig auf etwaige Schäden überprüft.

Solltest du nicht die komplette Ware retourniert haben, achte bitte darauf, die behaltenen Artikel innerhalb des 14-tägigen Zahlungsziels zu bezahlen.

Du erhältst unsererseits eine Retoureneingangsbestätigung und seitens unseres Zahlungsdienstleisters Klarna eine Bestätigung der Rechnungsanpassung.

 

2. Ich habe meine Rechnung bereits bezahlt und erhalte trotzdem eine Zahlungserinnerung

Bitte beachte, dass die Zuordnung Ihrer Zahlung bis zu 5 Werktage in Anspruch nehmen kann. Bitte wende dich im Falle einer längeren Wartezeit direkt mit einem Zahlungsnachweis an unseren Zahlungsdienstleister Klarna oder an unseren Kundenservice.

Unsere weiteren Servicethemen
fahrrad.de Bikeleasing | Produktberater | Rahmengrößenrechner | fahrrad.de Blog
© 2019 internetstores GmbH