< Zurück zum Shop

Hallo, wie können wir dir helfen?

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?



Bitte beachte, dass wir auf Grund der aktuellen Situation keinen telefonischen Kundenservice anbieten können.
Wir bitten um dein Verständnis.

Aufgrund des sehr hohen Bestelleingangs und des damit verbundenen E-Mail Aufkommens kommt es leider derzeit zu einer deutlich längeren Bearbeitungszeit Deines Anliegens. Das ist keineswegs unser üblicher Standard, aber dies sind besondere Zeiten und wir alle geben unser Bestes. Wir bedauern das natürlich sehr und hoffen auf Dein Verständnis. Wenn Du eine Bearbeitungsnummer erhalten hast, dann kannst Du davon ausgehen, dass Dein Anliegen in Bearbeitung ist.

Die am häufigsten gestellten Fragen findest du hier HILFE/FAQ

Ist meine Bestellung schon unterwegs?

Nach Aufgabe deiner Bestellung wird diese in der Regel innerhalb von 15 Minuten in den Versandprozess übergeben. Der Versandprozess variiert zeitlich je nach aktuellem Aufkommen in unserem Versand.

 

Nach dem Versand deiner Bestellung erhältst du von uns automatisch eine Versandbestätigung, in welcher sich auch die Sendungsverfolgung deines Pakets befindet. Wir senden diese Informationen an die von dir bei der Bestellung angegebene E-Mailadresse.

 

Alle Status kannst du in deinem Kundenkonto im Bereich Bestellhistorie einsehen. Solltest du kein Kundenkonto angelegt haben, kannst du deinen Bestellstatus hier abrufen.

Unsere weiteren Servicethemen
fahrrad.de Bikeleasing | Produktberater | Rahmengrößenrechner | fahrrad.de Blog
© 2020 internetstores GmbH