< Zurück zum Shop

Hallo, wie können wir dir helfen?

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?



Bitte beachte, dass wir auf Grund der aktuellen Situation keinen telefonischen Kundenservice anbieten können.
Wir bitten um dein Verständnis.

Die am häufigsten gestellten Fragen findest du hier HILFE/FAQ

Warum habe ich eine Teillieferung erhalten?

Damit wir deine Bestellung schnellstmöglich versenden können, kann es vorkommen, dass wir diese in mehrere Pakete aufteilen. Nach deinem Einkauf erhältst du wie gewohnt eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sobald die Pakete das Lager verlassen, erhältst du eine separate E-Mail für jedes Paket, mit jeweils einer Sendungsnummer. Ob dein Einkauf als Teillieferung erfolgt, wird automatisiert durch unser Bestellsystem bestimmt. Wir haben uns für diese Versandmöglichkeit entschieden, um dir einen noch besseren Service bieten zu können und Verzögerungen im Versand zu vermeiden.

 

Bitte beachte, dass du bei einer Teillieferung automatisch pro Paket eine Rechnung erhältst. Dies ist leider aus logistischen Gründen nicht anders möglich,

Unsere weiteren Servicethemen
fahrrad.de Bikeleasing | Produktberater | Rahmengrößenrechner | fahrrad.de Blog
© 2019 internetstores GmbH