< Zurück zum Shop

Hallo, wie können wir dir helfen?

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?



Bitte beachte, dass wir auf Grund der aktuellen Situation keinen telefonischen Kundenservice anbieten können.
Wir bitten um dein Verständnis.

Aufgrund des sehr hohen Bestelleingangs und des damit verbundenen E-Mail Aufkommens kommt es leider derzeit zu einer deutlich längeren Bearbeitungszeit Deines Anliegens. Das ist keineswegs unser üblicher Standard, aber dies sind besondere Zeiten und wir alle geben unser Bestes. Wir bedauern das natürlich sehr und hoffen auf Dein Verständnis. Wenn Du eine Bearbeitungsnummer erhalten hast, dann kannst Du davon ausgehen, dass Dein Anliegen in Bearbeitung ist.

Die am häufigsten gestellten Fragen findest du hier HILFE/FAQ

Wie hoch sind die Versandkosten?

 

Alles zum Thema Versandkosten findest du hier.

 

Welche Versandkosten fallen an, wenn ich sowohl ein Fahrrad, als auch Kleinteile bestelle?

Die Versandkosten für Mischwarenkörbe (Fahrräder + Kleinteile) werden immer anhand des bestellten Fahrrads berechnet. Bestellst du also ein Fahrrad oder ein E-Bike übernehmen wir die Versandkosten für deine mitbestellten Kleinteile, unabhängig vom Betrag. Der Bestellwert für Fahhrräder und E-Bikes wird immer unabhänig von den mitbestellten Kleinteilen berechnet.

 

Fallen die Versandkosten je Fahrrad an?

Unabhängig davon wie viele Räder du bestellst, fällt die Versandkostenpauschale nur einmal an.

 

Enthalten die Versandkosten bereits die Mehrwertsteuer?

Alle Versandkosten verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. 

Unsere weiteren Servicethemen
fahrrad.de Bikeleasing | Produktberater | Rahmengrößenrechner | fahrrad.de Blog
© 2020 internetstores GmbH