< Zurück zum Shop

Hallo, wie können wir dir helfen?

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?



Bitte beachte, dass wir auf Grund der aktuellen Situation keinen telefonischen Kundenservice anbieten können.
Wir bitten um dein Verständnis.

Die am häufigsten gestellten Fragen findest du hier HILFE/FAQ

Mein Paket konnte nicht zugestellt werden

Sobald ein Versanddienstleister uns ein Paket zurück sendet, ist aus technischen Gründen leider kein direkter Neuversand möglich.

Der Rechnungsbetrag wird in diesem Fall immer automatisch über die zur Zahlung verwendete Zahlart erstattet. Bei einer Bestellung mit der Zahlungsart auf Rechnung, wird die Rechnung automatisch storniert. Du erhältst in beiden Fällen eine Bestätigung per Mail.

Bitte gebe in diesem Fall einfach eine neue Bestellung für die gewünschten Artikel auf. Achte im Zweifel auf mögliche Fehler in der Adresse.

Unsere weiteren Servicethemen
fahrrad.de Bikeleasing | Produktberater | Rahmengrößenrechner | fahrrad.de Blog
© 2019 internetstores GmbH