< Zurück zum Shop

Hallo, wie können wir dir helfen?

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?



Bitte beachte, dass wir auf Grund der aktuellen Situation keinen telefonischen Kundenservice anbieten können.
Wir bitten um dein Verständnis.

Aufgrund des sehr hohen Bestelleingangs und des damit verbundenen E-Mail Aufkommens kommt es leider derzeit zu einer deutlich längeren Bearbeitungszeit Deines Anliegens. Das ist keineswegs unser üblicher Standard, aber dies sind besondere Zeiten und wir alle geben unser Bestes. Wir bedauern das natürlich sehr und hoffen auf Dein Verständnis. Wenn Du eine Bearbeitungsnummer erhalten hast, dann kannst Du davon ausgehen, dass Dein Anliegen in Bearbeitung ist.

Die am häufigsten gestellten Fragen findest du hier HILFE/FAQ

Mein Paket konnte nicht zugestellt werden

Sobald ein Versanddienstleister uns ein Paket zurück sendet, ist aus technischen Gründen leider kein direkter Neuversand möglich.

Der Rechnungsbetrag wird in diesem Fall immer automatisch über die zur Zahlung verwendete Zahlart erstattet. Bei einer Bestellung mit der Zahlungsart auf Rechnung, wird die Rechnung automatisch storniert. Du erhältst in beiden Fällen eine Bestätigung per Mail.

Bitte gebe in diesem Fall einfach eine neue Bestellung für die gewünschten Artikel auf. Achte im Zweifel auf mögliche Fehler in der Adresse.

Unsere weiteren Servicethemen
fahrrad.de Bikeleasing | Produktberater | Rahmengrößenrechner | fahrrad.de Blog
© 2020 internetstores GmbH