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Hallo, wie können wir dir helfen?

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?



Bitte beachte, dass wir auf Grund der aktuellen Situation keinen telefonischen Kundenservice anbieten können.
Wir bitten um dein Verständnis.

Aufgrund des sehr hohen Bestelleingangs und des damit verbundenen E-Mail Aufkommens kommt es leider derzeit zu einer deutlich längeren Bearbeitungszeit Deines Anliegens. Das ist keineswegs unser üblicher Standard, aber dies sind besondere Zeiten und wir alle geben unser Bestes. Wir bedauern das natürlich sehr und hoffen auf Dein Verständnis. Wenn Du eine Bearbeitungsnummer erhalten hast, dann kannst Du davon ausgehen, dass Dein Anliegen in Bearbeitung ist.

Die am häufigsten gestellten Fragen findest du hier HILFE/FAQ

Wie funktioniert die Zustellung?

Bis wohin erfolgt die Zustellung?

Die Zustellung deiner Bestellung erfolgt bei Anlieferung durch einen Paketdienst bis zu deiner Haustür, bei Anlieferung per Spedition bis zur Bordsteinkante.

 

Kann die Lieferadresse nach Versand noch geändert werden?

Nein, eine Änderung der Lieferanschricht ist nach Übergabe an den Versanddienstleister leider nicht mehr möglich.

 

Durch welches Transportunternehmen wird mein Auftrag geliefert?

In Deutschland arbeiten wir für die Lieferung mit unseren zuverlässigen Partnern DHL (Kleinteile und Bekleidung) und UPS oder Hermes (z.B. Fahrräder, Laufräder, Reifen) zusammen, Großgeräte und E-Bikes versenden wir per Spedition mit telefonischer Avisierung. Nach erfolgtem Versand durch unser Logistikcenter erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail.  Diese enthält auch das Pakettracking. Über deine Kunden-Login kannst du den aktuellen Status deines Versandes beobachten. Hinweis: Die Zustellung deiner Bestellung erfolgt bei Anlieferung durch einen Paketdienst bis zu deiner Haustür, bei Anlieferung per Spedition bis zur Bordsteinkante.

 

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