< Zurück zum Shop

Hallo, wie können wir dir helfen?

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?



Bitte beachte, dass wir auf Grund der aktuellen Situation keinen telefonischen Kundenservice anbieten können.
Wir bitten um dein Verständnis.

Die am häufigsten gestellten Fragen findest du hier HILFE/FAQ

Wie funktioniert die Zustellung?

Bis wohin erfolgt die Zustellung?

Die Zustellung deiner Bestellung erfolgt bei Anlieferung durch einen Paketdienst bis zu deiner Haustür, bei Anlieferung per Spedition bis zur Bordsteinkante.

 

Kann die Lieferadresse nach Versand noch geändert werden?

Nein, eine Änderung der Lieferanschricht ist nach Übergabe an den Versanddienstleister leider nicht mehr möglich.

 

Durch welches Transportunternehmen wird mein Auftrag geliefert?

In Deutschland arbeiten wir für die Lieferung mit unseren zuverlässigen Partnern DHL (Kleinteile und Bekleidung) und UPS oder Hermes (z.B. Fahrräder, Laufräder, Reifen) zusammen, Großgeräte und E-Bikes versenden wir per Spedition mit telefonischer Avisierung. Nach erfolgtem Versand durch unser Logistikcenter erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail.  Diese enthält auch das Pakettracking. Über deine Kunden-Login kannst du den aktuellen Status deines Versandes beobachten. Hinweis: Die Zustellung deiner Bestellung erfolgt bei Anlieferung durch einen Paketdienst bis zu deiner Haustür, bei Anlieferung per Spedition bis zur Bordsteinkante.

 

Unsere weiteren Servicethemen
fahrrad.de Bikeleasing | Produktberater | Rahmengrößenrechner | fahrrad.de Blog
© 2019 internetstores GmbH