< Zurück zum Shop

Hallo, wie können wir dir helfen?

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?



Bitte beachte, dass wir auf Grund der aktuellen Situation keinen telefonischen Kundenservice anbieten können.
Wir bitten um dein Verständnis.

Aufgrund des sehr hohen Bestelleingangs und des damit verbundenen E-Mail Aufkommens kommt es leider derzeit zu einer deutlich längeren Bearbeitungszeit Deines Anliegens. Das ist keineswegs unser üblicher Standard, aber dies sind besondere Zeiten und wir alle geben unser Bestes. Wir bedauern das natürlich sehr und hoffen auf Dein Verständnis. Wenn Du eine Bearbeitungsnummer erhalten hast, dann kannst Du davon ausgehen, dass Dein Anliegen in Bearbeitung ist.

Die am häufigsten gestellten Fragen findest du hier HILFE/FAQ

Kann ich meine Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen?

Natürlich kannst du deine Ware auch an eine Packstation liefern lassen. Hierzu setzt du während des Bestellvorganges bei der Eingabe der Versandadresse ein Häkchen vor der Auswahl "Bestellung an eine Packstation verschicken". Dadurch werden die zusätzlich benötigten Eingabefelder eingeblendet. Falls du die Nummer Ihrer Packstation nicht kennst, kannst du diese hier finden. Außerdem benötigst du deine Postnummer (DHL Kundennummer) und die Postleitzahl deiner Packstation.

Unsere weiteren Servicethemen
fahrrad.de Bikeleasing | Produktberater | Rahmengrößenrechner | fahrrad.de Blog
© 2020 internetstores GmbH