< Zurück zum Shop

Hallo, wie können wir dir helfen?

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?

Die am häufigsten gestellten Fragen findest du hier HILFE/FAQ

Wie lange ist die Lieferzeit?

Wie lange ist die Lieferzeit?

Du erhältst deine Ware innerhalb Deutschlands in der Regel 3-5 Werktage nachdem die Bestellung bei uns eingegangen ist. Mithilfe des Tracking-Verfahrens kannst du deine Ware genau verfolgen und weißt somit zu jedem Zeitpunkt, wo sich dein Paket gerade befindet (ausgenommen Speditionsware - hier erhältst du deinen Liefertermin nach telefonischer Absprache mit der Spedition).

 

An welchen Tagen wird meine Bestellung geliefert?

Deine Bestellung wird von Montag bis Samstag mit DHL / Hermes und von Montag bis Freitag mit der Spedition zugestellt.

 

Kann ich Tag und Uhrzeit der Lieferung abstimmen?

Nein, leider ist dies nicht möglich. Unser Versanddienstleister hat leider keinen Einfluss auf den genauen Anlieferungszeitraum.

 

Kann ich sehen wo sich meine Bestellung gerade befindet?

In deiner Versandbestätigung findest du eine Sendungsnummer, mit der du jederzeit online den aktuellen Status deiner Bestellung einsehen kannst. So lässt sich ganz mühelos jeder Schritt nachvollziehen, von dem Eingang deiner Bestellung bis zu der erfolgreichen Auslieferung. Klicke einfach in deinem Kundenkonto unter dem Menüpunkt "Meine Bestellungen" auf den Link "Sendung verfolgen". Alternativ erhältst du das Tracking automatisch in der Versandbestätigung per E-Mail, nachdem deine Bestellung sich auf den Versandweg begeben hat.

Unsere weiteren Servicethemen
fahrrad.de Bikeleasing | Produktberater | Rahmengrößenrechner | fahrrad.de Blog
© 2019 internetstores GmbH