< Zurück zum Shop

Hallo, wie können wir dir helfen?

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?



Bitte beachte, dass wir auf Grund der aktuellen Situation keinen telefonischen Kundenservice anbieten können.
Wir bitten um dein Verständnis.

Aufgrund des sehr hohen Bestelleingangs und des damit verbundenen E-Mail Aufkommens kommt es leider derzeit zu einer deutlich längeren Bearbeitungszeit Deines Anliegens. Das ist keineswegs unser üblicher Standard, aber dies sind besondere Zeiten und wir alle geben unser Bestes. Wir bedauern das natürlich sehr und hoffen auf Dein Verständnis. Wenn Du eine Bearbeitungsnummer erhalten hast, dann kannst Du davon ausgehen, dass Dein Anliegen in Bearbeitung ist.

Die am häufigsten gestellten Fragen findest du hier HILFE/FAQ

Wie lange ist die Lieferzeit?

Wie lange ist die Lieferzeit?

Du erhältst deine Ware innerhalb Deutschlands in der Regel 3-5 Werktage nachdem die Bestellung bei uns eingegangen ist. Mithilfe des Tracking-Verfahrens kannst du deine Ware genau verfolgen und weißt somit zu jedem Zeitpunkt, wo sich dein Paket gerade befindet (ausgenommen Speditionsware - hier erhältst du deinen Liefertermin nach telefonischer Absprache mit der Spedition).

Aktuell kommt es häufiger zu unüblichen Verzögerungen in der Bearbeitung von Bestellungen, im Versand und im Kundenservice. Falls Du davon betroffen bist, tut uns das sehr leid und ist keineswegs unser Standard.

 

Kann ich sehen wo sich meine Bestellung gerade befindet?

In deiner Versandbestätigung findest du eine Sendungsnummer, mit der du jederzeit online den aktuellen Status deiner Bestellung einsehen kannst.

 

Alternativ kannst du deine Sendungsverfolgung in deinem Kundenkonto im Bereich Bestellhistorie einsehen. Solltest du kein Kundenkonto bei uns angelegt haben, kannst du deine Bestellung hier abrufen und den Stand einsehen.

 

An welchen Tagen wird meine Bestellung geliefert?

Deine Bestellung wird von Montag bis Samstag mit DHL / Hermes und von Montag bis Freitag mit der Spedition zugestellt.

 

Kann ich Tag und Uhrzeit der Lieferung abstimmen?

Nein, leider ist dies nicht möglich. Unser Versanddienstleister hat leider keinen Einfluss auf den genauen Anlieferungszeitraum.

Unsere weiteren Servicethemen
fahrrad.de Bikeleasing | Produktberater | Rahmengrößenrechner | fahrrad.de Blog
© 2020 internetstores GmbH