< Zurück zum Shop

Hallo, wie können wir dir helfen?

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?



Bitte beachte, dass wir auf Grund der aktuellen Situation keinen telefonischen Kundenservice anbieten können.
Wir bitten um dein Verständnis.

Aufgrund des sehr hohen Bestelleingangs und des damit verbundenen E-Mail Aufkommens kommt es leider derzeit zu einer deutlich längeren Bearbeitungszeit Deines Anliegens. Das ist keineswegs unser üblicher Standard, aber dies sind besondere Zeiten und wir alle geben unser Bestes. Wir bedauern das natürlich sehr und hoffen auf Dein Verständnis. Wenn Du eine Bearbeitungsnummer erhalten hast, dann kannst Du davon ausgehen, dass Dein Anliegen in Bearbeitung ist.

Die am häufigsten gestellten Fragen findest du hier HILFE/FAQ

Ich kann das Rücksende-Etikett nicht herunterladen

Am Besten erstellst du dir das Rücksende-Etikett direkt hier.

 

Solltest du eine Fehlermeldung beim Erstellen erhalten, hat dies in der Regel folgende Gründe:

  • Die eingegebene Bestellnummer ist falsch - Prüfe daher deine Bestellnummer auf Zahlendreher oder Tippfehler. Bitte achte auch darauf, dass du nur die reine Bestellnummer angibst (z.B. FDE123456) Auf der Rechnung und dem Lieferschein sind oft noch zusätze wie z.B "-L1" vermerkt. Solltest du diesen Zusatz eingegeben haben, lösche ihn raus, damit das System dich zuordnen kann.

 

  • Die Postleitzahl ist falsch - Bitte gebe die Postleitzahl ein, die du bei der Bestellung in deiner Lieferadresse angegeben hast. Prüfe auch hier auf eventuelle Zahlendreher oder Tippfehler

 

  • Du möchtest Sperrgut retournieren - Bei einer Retoure von Sperrgütern oder Fahrrädern kannst du generell kein Rücksende-Etikett erstellen. Wie du eine Retoure für Sperrgüter und Fahrräder aufgibst, erfährst du hier.

         

Unsere weiteren Servicethemen
fahrrad.de Bikeleasing | Produktberater | Rahmengrößenrechner | fahrrad.de Blog
© 2020 internetstores GmbH