< Zurück zum Shop

Hallo, wie können wir dir helfen?

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?



Bitte beachte, dass wir auf Grund der aktuellen Situation keinen telefonischen Kundenservice anbieten können.
Wir bitten um dein Verständnis.

Aufgrund des sehr hohen Bestelleingangs und des damit verbundenen E-Mail Aufkommens kommt es leider derzeit zu einer deutlich längeren Bearbeitungszeit Deines Anliegens. Das ist keineswegs unser üblicher Standard, aber dies sind besondere Zeiten und wir alle geben unser Bestes. Wir bedauern das natürlich sehr und hoffen auf Dein Verständnis. Wenn Du eine Bearbeitungsnummer erhalten hast, dann kannst Du davon ausgehen, dass Dein Anliegen in Bearbeitung ist.

Die am häufigsten gestellten Fragen findest du hier HILFE/FAQ

Ein Artikel hat gefehlt oder wurde falsch geliefert

Du hast einen falschen Artikel erhalten?

Das tut uns sehr leid, wir sind stets bemüht dir eine einwandfreie Bestellung zu liefern.

Bitte wende dich in diesem Fall direkt an unseren Kundenservice. Um eine optimale und schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, benötigen wir folgende Informationen von dir:

  • Welcher Artikel hat gefehlt? Bitte gebe die genaue Produktbeschreibung inklusive Größe und Farbe an. Am Besten verwendest du die Informationen auf dem Lieferschein
  • Welcher Artikel wurde stattdessen geliefert? Auch hier benötigen wir die Informationen so detailliert wie möglich. Am Besten sendest du uns über das Kontaktformular direkt ein Bild des falschen Artikels.
  • Möchtest du den fehlenden Artikel nachgeliefert bekommen oder möchtest du eine Erstattung über den Kaufbetrag?

 

Ein Artikel hat gefehlt?

Bitte sei versichtert, dass dies nicht in unserem Sinne ist. Bitte prüfe vor einer Kontaktaufnahme, ob du nicht eine Teillieferung erhalten hast. In einigen Fällen wird deine Bestellung auf zwei Pakete aufgeteilt. Am Besten prüfst du den Lieferschein, der im Paket liegt, ob der Artikel auf diesem aufgelistet ist. Falls nicht, erhältst du das fehlende Teil sicherlich in einem separaten Paket.

 

Sollte doch mal etwas in einer Lieferung gefehlt haben, wende dich gerne direkt an unseren Kundenservice und teile uns mit, ob du einen Neuversand des Artikels wünscht oder, ob du eine Erstattung des Kaufbetrags bevorzugst.

Unsere weiteren Servicethemen
fahrrad.de Bikeleasing | Produktberater | Rahmengrößenrechner | fahrrad.de Blog
© 2020 internetstores GmbH