< Zurück zum Shop

Hallo, wie können wir dir helfen?

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?



Bitte beachte, dass wir auf Grund der aktuellen Situation keinen telefonischen Kundenservice anbieten können.
Wir bitten um dein Verständnis.

Aufgrund des sehr hohen Bestelleingangs und des damit verbundenen E-Mail Aufkommens kommt es leider derzeit zu einer deutlich längeren Bearbeitungszeit Deines Anliegens. Das ist keineswegs unser üblicher Standard, aber dies sind besondere Zeiten und wir alle geben unser Bestes. Wir bedauern das natürlich sehr und hoffen auf Dein Verständnis. Wenn Du eine Bearbeitungsnummer erhalten hast, dann kannst Du davon ausgehen, dass Dein Anliegen in Bearbeitung ist.

Die am häufigsten gestellten Fragen findest du hier HILFE/FAQ

Wann wird mir meine Rücksendung gutgeschrieben?

Bitte habe Verständnis dafür, dass die komplette Retourenverarbeitung bis zu 5-10 Arbeitstage in Anspruch nehmen kann. Jeder zurückgesandte Artikel wird von uns sorgfältig auf etwaige Schäden überprüft.

Sollte deine Retoure nicht innerhalb der nächsten 5-10 Arbeitstagen korrekt verbucht worden sein, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch, dass bei gleichzeitiger Rücksendung mehrerer Artikel, diese gegebenenfalls getrennt voneinander erfasst werden können.

Du erhältst unter Umständen mehrere Benachrichtigungen zum Eingang deiner Rücksendungen und eventuell mehrere Gutschriften zu deiner Bestellung.

Unsere weiteren Servicethemen
fahrrad.de Bikeleasing | Produktberater | Rahmengrößenrechner | fahrrad.de Blog
© 2020 internetstores GmbH