< Zurück zum Shop

Hallo, wie können wir dir helfen?

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?



Bitte beachte, dass wir auf Grund der aktuellen Situation keinen telefonischen Kundenservice anbieten können.
Wir bitten um dein Verständnis.

Aufgrund des sehr hohen Bestelleingangs und des damit verbundenen E-Mail Aufkommens kommt es leider derzeit zu einer deutlich längeren Bearbeitungszeit Deines Anliegens. Das ist keineswegs unser üblicher Standard, aber dies sind besondere Zeiten und wir alle geben unser Bestes. Wir bedauern das natürlich sehr und hoffen auf Dein Verständnis. Wenn Du eine Bearbeitungsnummer erhalten hast, dann kannst Du davon ausgehen, dass Dein Anliegen in Bearbeitung ist.

Die am häufigsten gestellten Fragen findest du hier HILFE/FAQ

Wie retourniere ich mein Fahrrad?

Bitte beachte: Größere Pakete lassen wir direkt bei dir zuhause (Bordsteinkante) abholen, um dir keine Umstände entstehen zu lassen. Am besten sendest du uns deinen Auftrag schriftlich zu. So kann sichergestellt werden, dass wir alle nötigen Informationen und Daten strukturiert erhalten und deinen Auftrag sachlich richtig, unkompliziert und schnell bearbeitet wird. Verwenden Sie für die Beauftragung einer Abholung bitte unser Kontaktformular. Bitte trage in das Formular ein, welcher Artikel abgeholt werden soll und geben uns darüber hinaus bitte auch Auskunft über den Abholgrund. Bitte vermerke zusätzlich die gewünschte Abholadresse und einen Abholtermin mit einer Vorlaufzeit von mindestens 3 Werktagen.

 

Kann ich ein Fahrrad vor der Rückgabe Probe fahren?

Das Fahrrad darf zur Probefahrt nicht mehr als 2-3 km auf trockenem Asphalt gefahren sein, bzw. keine Gebrauchsspuren aufweisen. Erfahrungsgemäß reichen diese wenigen Kilometer aus, um festzustellen, ob das Fahrrad passend ist.

 

Was passiert nach der Rücksendung?

Nach Ankunft deiner Rücksendung in unserem Logistikcenter wird deine Rücksendung entsprechend deiner Angaben auf dem Rücksendebegleitschein bearbeitet. Bitte beachte, dass dieser Prozess einige Tage dauern kann. Bei Erstattungen von Bestellungen mit der Zahlungsweise Vorkasse, Sofortüberweisung und Nachnahme wird dir der Betrag auf dein Girokonto vergütet. Bitte teile uns bei Nachnahme-Bestellungen deine Bankverbindung (Kontoinhaber, IBAN und BIC) mit. Bei Bestellungen per Kreditkarte und Paypal wird dir der entsprechende Betrag auf dein Kreditkartenkonto bzw. Paypal-Konto zurückgebucht. Bei Rechnungskauf, Ratenkauf sowie Lastschrift erfolgt die Erstattung durch den jeweiligen Dienstleistungspartner.

Unsere weiteren Servicethemen
fahrrad.de Bikeleasing | Produktberater | Rahmengrößenrechner | fahrrad.de Blog
© 2020 internetstores GmbH