< Zurück zum Shop

Hallo, wie können wir dir helfen?

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?



Bitte beachte, dass wir auf Grund der aktuellen Situation keinen telefonischen Kundenservice anbieten können.
Wir bitten um dein Verständnis.

Aufgrund des sehr hohen Bestelleingangs und des damit verbundenen E-Mail Aufkommens kommt es leider derzeit zu einer deutlich längeren Bearbeitungszeit Deines Anliegens. Das ist keineswegs unser üblicher Standard, aber dies sind besondere Zeiten und wir alle geben unser Bestes. Wir bedauern das natürlich sehr und hoffen auf Dein Verständnis. Wenn Du eine Bearbeitungsnummer erhalten hast, dann kannst Du davon ausgehen, dass Dein Anliegen in Bearbeitung ist.

Die am häufigsten gestellten Fragen findest du hier HILFE/FAQ

Wie kann ich einen Artikel umtauschen?

Leider können wir aus technischen Gründen keinen "klassischen" Umtausch anbieten.
Hat ein Artikel nicht perfekt gepasst oder du möchtest ihn in einer anderen Farbe oder Ausführung, bestellst du diesen direkt in unserem Onlineshop. 

Deine ursprüngliche Bestellung sendest du, wie im beigelegten Retourenschein beschrieben, an uns zurück.

Das hierzu benötigte, kostenfreie, Rücksendelabel kannst du dir hier anfordern.

Nach Eingang deiner Rücksendung wird dir der Betrag, sofern dieser bereits beglichen wurde, selbstverständlich umgehend über die von dir verwendete Zahlungsweise erstattet.

Unsere weiteren Servicethemen
fahrrad.de Bikeleasing | Produktberater | Rahmengrößenrechner | fahrrad.de Blog
© 2020 internetstores GmbH