Pauschal kann man dies nicht beantworten. Das Ausfallen der Größe hängt vom jeweiligen Hersteller und Modell ab. Generell gibt es bei jedem Artikel, den du in unserem Onlineshop auswählst, einen Link zur Größenbemessung mit den entsprechenden Herstellerangaben.
WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Du kannst den Status deiner Bestellung entweder im Kundenkonto unter den Bestelldetails oder, wenn du als Gastkunde bestellt hast, hier aufrufen.
Bitte hab Verständnis dafür, dass die Bearbeitung deiner Rücksendung bis zu 10 Arbeitstage in Anspruch nehmen kann. Wir bitten dich um ein paar Tage Geduld.
Wir arbeiten Reklamationen der Reihe nach ab. Die Bearbeitungszeit kann aktuell leider bis zu 3 Wochen dauern. Wir bitten dich um dein Verständnis.
Weitere Fragen & Antworten findest du in unseren Hilfeseiten.
SCHREIB UNS EINE NACHRICHT
Leider kommt es derzeit zu längeren Bearbeitungszeiten. Das ist keineswegs unser üblicher Standard, aber wir alle geben unser Bestes, deine Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten.
Wenn du im Kontaktformular deine Telefonnummer hinterlässt, kann dich unser Kundenservice im Fall von Rückfragen telefonisch kontaktieren und dadurch dein Anliegen schneller bearbeiten.