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Hallo, wie können wir dir helfen?

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wo ist meine Bestellung?

Du kannst den Status deiner Bestellung entweder im Kundenkonto unter den Bestelldetails oder, wenn du als Gastkunde bestellt hast, hier aufrufen.


Wann wird meine Rücksendung gutgeschrieben?

Bitte hab Verständnis dafür, dass die Bearbeitung deiner Rücksendung bis zu 10 Arbeitstage in Anspruch nehmen kann. Wir bitten dich um ein paar Tage Geduld.


Wann wird meine Reklamation bearbeitet?

Wir arbeiten Reklamationen der Reihe nach ab. Die Bearbeitungszeit kann aktuell leider bis zu 3 Wochen dauern. Wir bitten dich um dein Verständnis.

Weitere Fragen & Antworten findest du in unseren Hilfeseiten.

SCHREIB UNS EINE NACHRICHT

Leider kommt es derzeit zu längeren Bearbeitungszeiten. Das ist keineswegs unser üblicher Standard, aber wir alle geben unser Bestes, deine Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten.

Wenn du im Kontaktformular deine Telefonnummer hinterlässt, kann dich unser Kundenservice im Fall von Rückfragen telefonisch kontaktieren und dadurch dein Anliegen schneller bearbeiten.

Servicepartner und Stores

Natürlich bieten wir dir auch einen Service vor Ort an. Solltest du eine Lieferung an einen Store oder Servicepartner wünschen, kannst du dies über die Option Pick-Up-in-Store wählen.

 

Generell bleibt es dir überlassen, wo du deine Inspektionen oder Services durchführen lässt, gerne kannst du dir jedoch eine passende Werkstatt vor Ort aus unseren Partnern auswählen. Bitte beachte, dass Reklamationen oder Gewährleistungsfälle immer erst dem Kundenservice gemeldet werden müssen.

 

Eine Übersicht unserer Stores findest du hier.

 

Eine Übersicht unserer Servicepartner findest du hier.

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