< Zurück zum Shop

Hallo, wie können wir dir helfen?

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?



Bitte beachte, dass wir auf Grund der aktuellen Situation keinen telefonischen Kundenservice anbieten können.
Wir bitten um dein Verständnis.

Aufgrund des sehr hohen Bestelleingangs und des damit verbundenen E-Mail Aufkommens kommt es leider derzeit zu einer deutlich längeren Bearbeitungszeit Deines Anliegens. Das ist keineswegs unser üblicher Standard, aber dies sind besondere Zeiten und wir alle geben unser Bestes. Wir bedauern das natürlich sehr und hoffen auf Dein Verständnis. Wenn Du eine Bearbeitungsnummer erhalten hast, dann kannst Du davon ausgehen, dass Dein Anliegen in Bearbeitung ist.

Die am häufigsten gestellten Fragen findest du hier HILFE/FAQ

Servicepartner und Stores

Natürlich bieten wir dir auch einen Service vor Ort an. Solltest du eine Lieferung an einen Store oder Servicepartner wünschen, kannst du dies über die Option Pick-Up-in-Store wählen.

 

Generell bleibt es dir überlassen, wo du deine Inspektionen oder Services durchführen lässt, gerne kannst du dir jedoch eine passende Werkstatt vor Ort aus unseren Partnern auswählen. Bitte beachte, dass Reklamationen oder Gewährleistungsfälle immer erst dem Kundenservice gemeldet werden müssen.

 

Eine Übersicht unserer Stores findest du hier.

 

Eine Übersicht unserer Servicepartner findest du hier.

Unsere weiteren Servicethemen
fahrrad.de Bikeleasing | Produktberater | Rahmengrößenrechner | fahrrad.de Blog
© 2020 internetstores GmbH