< Zurück zum Shop

Hallo, wie können wir dir helfen?

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?



Bitte beachte, dass wir auf Grund der aktuellen Situation keinen telefonischen Kundenservice anbieten können.
Wir bitten um dein Verständnis.

Aufgrund des sehr hohen Bestelleingangs und des damit verbundenen E-Mail Aufkommens kommt es leider derzeit zu einer deutlich längeren Bearbeitungszeit Deines Anliegens. Das ist keineswegs unser üblicher Standard, aber dies sind besondere Zeiten und wir alle geben unser Bestes. Wir bedauern das natürlich sehr und hoffen auf Dein Verständnis. Wenn Du eine Bearbeitungsnummer erhalten hast, dann kannst Du davon ausgehen, dass Dein Anliegen in Bearbeitung ist.

Die am häufigsten gestellten Fragen findest du hier HILFE/FAQ

Welche Artikel kann ich in die Stores oder zu Partnern bestellen?

Für Bestellungen zur Abholung in unseren Stores gibt es keine Einschränkungen für die bestellten Artikel. Bei der Bestellung eines Rads hast du zusätzlich noch die Wahl, ob du dieses gegen eine Gebühr von 34,90€ endmontiert und fahrbereit abholen möchtest.

 

Zu unseren Partnern kannst du ausschließlich reine Fahrrad-Bestellungen liefern lassen. Bestellungen zu einem Partner können nur mit einer zusätzlich hinzu gebuchten Endmontage erfolgen.

Unsere weiteren Servicethemen
fahrrad.de Bikeleasing | Produktberater | Rahmengrößenrechner | fahrrad.de Blog
© 2020 internetstores GmbH