< Zurück zum Shop

Hallo, wie können wir dir helfen?

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wo ist meine Bestellung?

Du kannst den Status deiner Bestellung entweder im Kundenkonto unter den Bestelldetails oder, wenn du als Gastkunde bestellt hast, hier aufrufen.


Wann wird meine Rücksendung gutgeschrieben?

Bitte hab Verständnis dafür, dass die Bearbeitung deiner Rücksendung bis zu 10 Arbeitstage in Anspruch nehmen kann. Wir bitten dich um ein paar Tage Geduld.


Wann wird meine Reklamation bearbeitet?

Wir arbeiten Reklamationen der Reihe nach ab. Die Bearbeitungszeit kann aktuell leider bis zu 3 Wochen dauern. Wir bitten dich um dein Verständnis.

Weitere Fragen & Antworten findest du in unseren Hilfeseiten.

SCHREIB UNS EINE NACHRICHT

Leider kommt es derzeit zu längeren Bearbeitungszeiten. Das ist keineswegs unser üblicher Standard, aber wir alle geben unser Bestes, deine Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten.

Wenn du im Kontaktformular deine Telefonnummer hinterlässt, kann dich unser Kundenservice im Fall von Rückfragen telefonisch kontaktieren und dadurch dein Anliegen schneller bearbeiten.

Abholung meiner Pick-up in-Store Bestellung

Wie werde ich benachrichtigt, dass meine Bestellung abholbereit ist?

Du erhälst eine E-Mail Benachrichtigung, sobald deine Bestellung in unserem Store abgeholt werden kann.

 

Was brauche ich, um eine Bestellung abzuholen?

Um deine Bestellung im Store abzuholen, benötigst du deine Bestellbestätigung und ein gültiges Ausweisdokument. Die Bestellbestätigung kannst du sowohl ausgedruckt als auch in digitaler Form mitbringen.


Wo kann ich meine Bestellung abholen?

Wenn du eine Bestellung zu einem fahrrad.de Store getätigt hast, kannst du diese bei einem Mitarbeiter in unserem Service-/ Werkstattbereich abholen. Solltest du eine Pick-up in-Store Lieferung zu einem unserer Partner bestellt haben, hilft dir ein Mitarbeiter vor Ort gerne weiter.

 

Wann muss ich meine Bestellung abholen?

Deine Bestellung liegt 14 Tage für dich im Store oder beim Service Partner bereit.

 

Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht abholen kann?

Wenn du es nicht schaffst, deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen im Store oder beim Service Partner abzuholen, wird diese zurück an unser Lager geschickt. In diesem Fall erhälst du eine Benachrichtigung. Der fällige Betrag wird dir dann nach Retoureneingang auf dieselbe Zahlungsweise erstattet, über die die Bezahlung erfolgt ist.

 

Kann auch jemand anderes meine Bestellung für mich abholen?

Ja, dafür muss die Person lediglich ein vom eigentlichen Bestellungsempfänger unterschriebenes Vollmachtformular und einen Lichtbildausweis des Bevollmächtigten vorlegen. Außerdem muss bei der Abholung eine Kopie (Vorder- und Rückseite) eines Lichtbildausweises des Käufers vorgelegt werden. Eine Vorlage für das Formular zum Ausfüllen kannst du am Ende des Hilfeartikels herunterladen. Du kannst dieses am Computer ausfüllen und musst es dann nur noch ausdrucken und unterschreiben.
Unsere weiteren Servicethemen
fahrrad.de Bikeleasing | Produktberater | Rahmengrößenrechner | fahrrad.de Blog
© 2020 internetstores GmbH