Wie werde ich benachrichtigt, dass meine Bestellung abholbereit ist?
Du erhälst eine E-Mail Benachrichtigung, sobald deine Bestellung in unserem Store abgeholt werden kann.
Was brauche ich, um eine Bestellung abzuholen?
Um deine Bestellung im Store abzuholen, benötigst du deine Bestellbestätigung und ein gültiges Ausweisdokument. Die Bestellbestätigung kannst du sowohl ausgedruckt als auch in digitaler Form mitbringen.
Wo kann ich meine Bestellung abholen?
Wenn du eine Bestellung zu einem fahrrad.de Store getätigt hast, kannst du diese bei einem Mitarbeiter in unserem Service-/ Werkstattbereich abholen. Solltest du eine Pick-up in-Store Lieferung zu einem unserer Partner bestellt haben, hilft dir ein Mitarbeiter vor Ort gerne weiter.
Wann muss ich meine Bestellung abholen?
Deine Bestellung liegt 14 Tage für dich im Store oder beim Service Partner bereit.
Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht abholen kann?
Wenn du es nicht schaffst, deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen im Store oder beim Service Partner abzuholen, wird diese zurück an unser Lager geschickt. In diesem Fall erhälst du eine Benachrichtigung. Der fällige Betrag wird dir dann nach Retoureneingang auf dieselbe Zahlungsweise erstattet, über die die Bezahlung erfolgt ist.
Kann auch jemand anderes meine Bestellung für mich abholen?