< Zurück zum Shop

Hallo, wie können wir dir helfen?

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?



Bitte beachte, dass wir auf Grund der aktuellen Situation keinen telefonischen Kundenservice anbieten können.
Wir bitten um dein Verständnis.

Aufgrund des sehr hohen Bestelleingangs und des damit verbundenen E-Mail Aufkommens kommt es leider derzeit zu einer deutlich längeren Bearbeitungszeit Deines Anliegens. Das ist keineswegs unser üblicher Standard, aber dies sind besondere Zeiten und wir alle geben unser Bestes. Wir bedauern das natürlich sehr und hoffen auf Dein Verständnis. Wenn Du eine Bearbeitungsnummer erhalten hast, dann kannst Du davon ausgehen, dass Dein Anliegen in Bearbeitung ist.

Die am häufigsten gestellten Fragen findest du hier HILFE/FAQ

Abholung meiner Pick-up in-Store Bestellung

Wie werde ich benachrichtigt, dass meine Bestellung abholbereit ist?

Du erhälst eine E-Mail Benachrichtigung, sobald deine Bestellung in unserem Store abgeholt werden kann.

 

Was brauche ich, um eine Bestellung abzuholen?

Um deine Bestellung im Store abzuholen, benötigst du deine Bestellbestätigung und ein gültiges Ausweisdokument. Die Bestellbestätigung kannst du sowohl ausgedruckt als auch in digitaler Form mitbringen.


Wo kann ich meine Bestellung abholen?

Wenn du eine Bestellung zu einem fahrrad.de Store getätigt hast, kannst du diese bei einem Mitarbeiter in unserem Service-/ Werkstattbereich abholen. Solltest du eine Pick-up in-Store Lieferung zu einem unserer Partner bestellt haben, hilft dir ein Mitarbeiter vor Ort gerne weiter.

 

Wann muss ich meine Bestellung abholen?

Deine Bestellung liegt 14 Tage für dich im Store oder beim Service Partner bereit.

 

Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht abholen kann?

Wenn du es nicht schaffst, deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen im Store oder beim Service Partner abzuholen, wird diese zurück an unser Lager geschickt. In diesem Fall erhälst du eine Benachrichtigung. Der fällige Betrag wird dir dann nach Retoureneingang auf dieselbe Zahlungsweise erstattet, über die die Bezahlung erfolgt ist.

 

Kann auch jemand anderes meine Bestellung für mich abholen?

Ja, dafür muss die Person lediglich ein vom eigentlichen Bestellungsempfänger unterschriebenes Vollmachtformular und einen Lichtbildausweis des Bevollmächtigten vorlegen. Außerdem muss bei der Abholung eine Kopie (Vorder- und Rückseite) eines Lichtbildausweises des Käufers vorgelegt werden. Eine Vorlage für das Formular zum Ausfüllen kannst du am Ende des Hilfeartikels herunterladen. Du kannst dieses am Computer ausfüllen und musst es dann nur noch ausdrucken und unterschreiben.
Unsere weiteren Servicethemen
fahrrad.de Bikeleasing | Produktberater | Rahmengrößenrechner | fahrrad.de Blog
© 2020 internetstores GmbH