< Zurück zum Shop

Hallo, wie können wir dir helfen?

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?



Bitte beachte, dass wir auf Grund der aktuellen Situation keinen telefonischen Kundenservice anbieten können.
Wir bitten um dein Verständnis.

Die am häufigsten gestellten Fragen findest du hier HILFE/FAQ

Rücksendung einer Pick-up-in-Store Bestellung

Wenn du ein Fahrrad bei einem unserer Stores oder Partner zurückschicken möchtest, nimmt ein Mitarbeiter vor Ort deine Retoure entgegegen und macht sie komplett versandfertig. In unseren Stores kannst du zusätzlich auch Zubehör-Artikel zurück schicken. Dafür solltest du dem Paket lediglich den Rücksendebegleitschein beilegen, der in all unseren Sendungen enthalten ist. Unser Mitarbeiter versieht dein Paket dann mit einem Retourenlabel und übergibt es an den Versanddienstleister.

Unsere weiteren Servicethemen
fahrrad.de Bikeleasing | Produktberater | Rahmengrößenrechner | fahrrad.de Blog
© 2019 internetstores GmbH