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Hallo, wie können wir dir helfen?

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?



Bitte beachte, dass wir auf Grund der aktuellen Situation keinen telefonischen Kundenservice anbieten können.
Wir bitten um dein Verständnis.

Aufgrund des sehr hohen Bestelleingangs und des damit verbundenen E-Mail Aufkommens kommt es leider derzeit zu einer deutlich längeren Bearbeitungszeit Deines Anliegens. Das ist keineswegs unser üblicher Standard, aber dies sind besondere Zeiten und wir alle geben unser Bestes. Wir bedauern das natürlich sehr und hoffen auf Dein Verständnis. Wenn Du eine Bearbeitungsnummer erhalten hast, dann kannst Du davon ausgehen, dass Dein Anliegen in Bearbeitung ist.

Die am häufigsten gestellten Fragen findest du hier HILFE/FAQ

Rücksendung einer Pick-up-in-Store Bestellung

Wenn du ein Fahrrad bei einem unserer Stores oder Partner zurückschicken möchtest, nimmt ein Mitarbeiter vor Ort deine Retoure entgegegen und macht sie komplett versandfertig. In unseren Stores kannst du zusätzlich auch Zubehör-Artikel zurück schicken. Dafür solltest du dem Paket lediglich den Rücksendebegleitschein beilegen, der in all unseren Sendungen enthalten ist. Unser Mitarbeiter versieht dein Paket dann mit einem Retourenlabel und übergibt es an den Versanddienstleister.

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