< Zurück zum Shop

Hallo, wie können wir dir helfen?

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?



Bitte beachte, dass wir auf Grund der aktuellen Situation keinen telefonischen Kundenservice anbieten können.
Wir bitten um dein Verständnis.

Aufgrund des sehr hohen Bestelleingangs und des damit verbundenen E-Mail Aufkommens kommt es leider derzeit zu einer deutlich längeren Bearbeitungszeit Deines Anliegens. Das ist keineswegs unser üblicher Standard, aber dies sind besondere Zeiten und wir alle geben unser Bestes. Wir bedauern das natürlich sehr und hoffen auf Dein Verständnis. Wenn Du eine Bearbeitungsnummer erhalten hast, dann kannst Du davon ausgehen, dass Dein Anliegen in Bearbeitung ist.

Die am häufigsten gestellten Fragen findest du hier HILFE/FAQ

Wie lösche ich mein Kundenkonto?

Es tut uns sehr leid, dass du kein Kunde mehr sein möchtest.

 

Leider ist es nicht möglich, dein Kundenkonto vollständig zu löschen, da wir aus datenschutzrechtlichen Gründen einige Daten wie z.B. Rechnungen eine gewisse Zeit lang in unserem System speichern müssen.

 

Für eine Deaktivierung deines Kontos kannst du dich gerne direkt an unseren Kundenservice wenden. Eventuell kannst du hier auch den Grund deines Wunsches angeben und wir können mit dir zusammen eine Lösung finden.

 

Den Wunsch der Deaktiverung benötigen wir schriftlich, am Besten direkt über unser Kontaktformular.

Unsere weiteren Servicethemen
fahrrad.de Bikeleasing | Produktberater | Rahmengrößenrechner | fahrrad.de Blog
© 2020 internetstores GmbH