< Zurück zum Shop

Hallo, wie können wir dir helfen?

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?



Bitte beachte, dass wir auf Grund der aktuellen Situation keinen telefonischen Kundenservice anbieten können.
Wir bitten um dein Verständnis.

Aufgrund des sehr hohen Bestelleingangs und des damit verbundenen E-Mail Aufkommens kommt es leider derzeit zu einer deutlich längeren Bearbeitungszeit Deines Anliegens. Das ist keineswegs unser üblicher Standard, aber dies sind besondere Zeiten und wir alle geben unser Bestes. Wir bedauern das natürlich sehr und hoffen auf Dein Verständnis. Wenn Du eine Bearbeitungsnummer erhalten hast, dann kannst Du davon ausgehen, dass Dein Anliegen in Bearbeitung ist.

Die am häufigsten gestellten Fragen findest du hier HILFE/FAQ

Wie kann ich mein Passwort zurück setzen?

Ich habe mein Passwort vergessen

Beim Vergessen deines Passworts kannst du unter dem Punkt "Anmeldung" die Funktion "Passwort vergessen?" anwählen. Trage bitte die E-Mailadresse, mit der du in unserem Shop registriert bist, in das vorgesehene Feld ein und drücke auf absenden. Du erhältst eine E-Mail zur Passworterneuerung, folge einfach den angegebenen Schritten.

 

 

Ich möchte mein Passwort ändern

Dein Passwort kannst du ganz einfach in deinem Kundenkonto ändern. Logge dich hierfür wie gewohnt mit deinen Zugangsdaten ein. Auf der linken Seite klickst du auf den Punkt "Kontoverwaltung", um dann dein neues Passwort zu generieren.

 

Unsere weiteren Servicethemen
fahrrad.de Bikeleasing | Produktberater | Rahmengrößenrechner | fahrrad.de Blog
© 2020 internetstores GmbH