< Zurück zum Shop

Hallo, wie können wir dir helfen?

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?



Bitte beachte, dass wir auf Grund der aktuellen Situation keinen telefonischen Kundenservice anbieten können.
Wir bitten um dein Verständnis.

Aufgrund des sehr hohen Bestelleingangs und des damit verbundenen E-Mail Aufkommens kommt es leider derzeit zu einer deutlich längeren Bearbeitungszeit Deines Anliegens. Das ist keineswegs unser üblicher Standard, aber dies sind besondere Zeiten und wir alle geben unser Bestes. Wir bedauern das natürlich sehr und hoffen auf Dein Verständnis. Wenn Du eine Bearbeitungsnummer erhalten hast, dann kannst Du davon ausgehen, dass Dein Anliegen in Bearbeitung ist.

Die am häufigsten gestellten Fragen findest du hier HILFE/FAQ

Mein Gutschein wird nicht akzeptiert

Die häufigste Ursache ist ein einfacher Buchstaben- oder Zahlendreher. Daher unsere Empfehlung: Kopiere den Code aus der Gutschein-E-mail in das Eingabefeld im Warenkorb. Das ist am einfachsten und am sichersten. Achte dabei darauf, keine Leerzeichen mit in das Gutscheinfeld einzugeben. Es könnte auch sein, dass der Gutschein schon einmal eingelöst wurde und daher nicht mehr gültig. Alternativ könnte der Gültigkeitszeitraum deines Gutscheins bereits abgelaufen sein. Bitte achte auch auf die Einschränkungen des Gutscheins, oft sind gewisse Marken oder bereits reduzierte Artikel ausgeschlossen.

Unsere weiteren Servicethemen
fahrrad.de Bikeleasing | Produktberater | Rahmengrößenrechner | fahrrad.de Blog
© 2020 internetstores GmbH