< Zurück zum Shop

Hallo, wie können wir dir helfen?

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wo ist meine Bestellung?

Du kannst den Status deiner Bestellung entweder im Kundenkonto unter den Bestelldetails oder, wenn du als Gastkunde bestellt hast, hier aufrufen.


Wann wird meine Rücksendung gutgeschrieben?

Bitte hab Verständnis dafür, dass die Bearbeitung deiner Rücksendung bis zu 10 Arbeitstage in Anspruch nehmen kann. Wir bitten dich um ein paar Tage Geduld.


Wann wird meine Reklamation bearbeitet?

Wir arbeiten Reklamationen der Reihe nach ab. Die Bearbeitungszeit kann aktuell leider bis zu 3 Wochen dauern. Wir bitten dich um dein Verständnis.

Weitere Fragen & Antworten findest du in unseren Hilfeseiten.

SCHREIB UNS EINE NACHRICHT

Leider kommt es derzeit zu längeren Bearbeitungszeiten. Das ist keineswegs unser üblicher Standard, aber wir alle geben unser Bestes, deine Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten.

Wenn du im Kontaktformular deine Telefonnummer hinterlässt, kann dich unser Kundenservice im Fall von Rückfragen telefonisch kontaktieren und dadurch dein Anliegen schneller bearbeiten.

Mein Gutschein wird nicht akzeptiert

Die häufigste Ursache ist ein einfacher Buchstaben- oder Zahlendreher. Daher unsere Empfehlung: Kopiere den Code aus der Gutschein-E-mail in das Eingabefeld im Warenkorb. Das ist am einfachsten und am sichersten. Achte dabei darauf, keine Leerzeichen mit in das Gutscheinfeld einzugeben. Es könnte auch sein, dass der Gutschein schon einmal eingelöst wurde und daher nicht mehr gültig. Alternativ könnte der Gültigkeitszeitraum deines Gutscheins bereits abgelaufen sein. Bitte achte auch auf die Einschränkungen des Gutscheins, oft sind gewisse Marken oder bereits reduzierte Artikel ausgeschlossen.

Unsere weiteren Servicethemen
fahrrad.de Bikeleasing | Produktberater | Rahmengrößenrechner | fahrrad.de Blog
© 2020 internetstores GmbH