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Wann wird meine Rücksendung gutgeschrieben?

Bitte hab Verständnis dafür, dass die Bearbeitung deiner Rücksendung bis zu 10 Arbeitstage in Anspruch nehmen kann. Wir bitten dich um ein paar Tage Geduld.


Wann wird meine Reklamation bearbeitet?

Wir arbeiten Reklamationen der Reihe nach ab. Die Bearbeitungszeit kann aktuell leider bis zu 3 Wochen dauern. Wir bitten dich um dein Verständnis.

Weitere Fragen & Antworten findest du in unseren Hilfeseiten.

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Leider kommt es derzeit zu längeren Bearbeitungszeiten. Das ist keineswegs unser üblicher Standard, aber wir alle geben unser Bestes, deine Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten.

Wenn du im Kontaktformular deine Telefonnummer hinterlässt, kann dich unser Kundenservice im Fall von Rückfragen telefonisch kontaktieren und dadurch dein Anliegen schneller bearbeiten.

Wie kann ich nachträglich einen Gutschein berücksichtigen lassen?

Gerne kannst du dich zur nachträglichen Berücksichtigung unter Angabe der/des Gutscheincodes an unseren Kundenservice wenden. Bitte beachte, dass nur gültige Gutscheincodes nachträglich berücksichtigt werden können. Nach Angabe eines gültigen Gutscheincodes erhältst du den Wert des Gutscheins, falls die Bestellung bereits bezahlt wurde, auf die von dir gewählte Zahlmethode erstattet.

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