< Zurück zum Shop

Hallo, wie können wir dir helfen?

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?



Bitte beachte, dass wir auf Grund der aktuellen Situation keinen telefonischen Kundenservice anbieten können.
Wir bitten um dein Verständnis.

Aufgrund des sehr hohen Bestelleingangs und des damit verbundenen E-Mail Aufkommens kommt es leider derzeit zu einer deutlich längeren Bearbeitungszeit Deines Anliegens. Das ist keineswegs unser üblicher Standard, aber dies sind besondere Zeiten und wir alle geben unser Bestes. Wir bedauern das natürlich sehr und hoffen auf Dein Verständnis. Wenn Du eine Bearbeitungsnummer erhalten hast, dann kannst Du davon ausgehen, dass Dein Anliegen in Bearbeitung ist.

Die am häufigsten gestellten Fragen findest du hier HILFE/FAQ

Wie kann ich einen Gutscheincode eingeben?

Im Warenkorb und im letzten Schritt des Bestellablaufs findest du ein dafür vorgesehenes Feld. Trage deinen Gutschein ein und klicke auf "Anwenden".

 

Es ist leider nicht möglich mehrere Aktionsgutscheine einzulösen oder zu kombinieren. Es kann generell nur ein Aktionsgutschein pro Bestellung eingelöst werden. Die Kombination eines Aktions - und eines Geschenkgutscheins ist jedoch möglich.

 

Solltest du mehrere Gutscheincodes zur Hand haben, kannst du diese im letzten Schritt der Bestellung oder direkt im Warenkorb im dafür vorgesehenen Feld eintragen und mit einem Klick auf "Anwenden" nacheinander einlösen.

Unsere weiteren Servicethemen
fahrrad.de Bikeleasing | Produktberater | Rahmengrößenrechner | fahrrad.de Blog
© 2020 internetstores GmbH