< Zurück zum Shop

Hallo, wie können wir dir helfen?

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?



Bitte beachte, dass wir auf Grund der aktuellen Situation keinen telefonischen Kundenservice anbieten können.
Wir bitten um dein Verständnis.

Die am häufigsten gestellten Fragen findest du hier HILFE/FAQ

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten

Eine fehlende Bestellbestätigung liegt in der Regel an einem Tippfehler in der bei der Bestellung angegebenen E-Mailadresse.

 

Solltest du keine Bestellbestätigung erhalten haben bitten wir dich, vorerst abzuwarten. Solltest du innerhalb von 48 Stunden keine Bestätigung zum Versand deiner Ware per Mail erhalten haben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Gerne stellen wir dir alle benötigten Informationen bereit.

Unsere weiteren Servicethemen
fahrrad.de Bikeleasing | Produktberater | Rahmengrößenrechner | fahrrad.de Blog
© 2019 internetstores GmbH