< Zurück zum Shop

Hallo, wie können wir dir helfen?

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?



Bitte beachte, dass wir auf Grund der aktuellen Situation keinen telefonischen Kundenservice anbieten können.
Wir bitten um dein Verständnis.

Aufgrund des sehr hohen Bestelleingangs und des damit verbundenen E-Mail Aufkommens kommt es leider derzeit zu einer deutlich längeren Bearbeitungszeit Deines Anliegens. Das ist keineswegs unser üblicher Standard, aber dies sind besondere Zeiten und wir alle geben unser Bestes. Wir bedauern das natürlich sehr und hoffen auf Dein Verständnis. Wenn Du eine Bearbeitungsnummer erhalten hast, dann kannst Du davon ausgehen, dass Dein Anliegen in Bearbeitung ist.

Die am häufigsten gestellten Fragen findest du hier HILFE/FAQ

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten

Eine fehlende Bestellbestätigung liegt in der Regel an einem Tippfehler in der bei der Bestellung angegebenen E-Mailadresse.

 

Solltest du keine Bestellbestätigung erhalten haben bitten wir dich, vorerst abzuwarten. Solltest du innerhalb von 48 Stunden keine Bestätigung zum Versand deiner Ware per Mail erhalten haben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Gerne stellen wir dir alle benötigten Informationen bereit.

Unsere weiteren Servicethemen
fahrrad.de Bikeleasing | Produktberater | Rahmengrößenrechner | fahrrad.de Blog
© 2020 internetstores GmbH