< Zurück zum Shop

Hallo, wie können wir dir helfen?

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wo ist meine Bestellung?

Du kannst den Status deiner Bestellung entweder im Kundenkonto unter den Bestelldetails oder, wenn du als Gastkunde bestellt hast, hier aufrufen.


Wann wird meine Rücksendung gutgeschrieben?

Bitte hab Verständnis dafür, dass die Bearbeitung deiner Rücksendung bis zu 10 Arbeitstage in Anspruch nehmen kann. Wir bitten dich um ein paar Tage Geduld.


Wann wird meine Reklamation bearbeitet?

Wir arbeiten Reklamationen der Reihe nach ab. Die Bearbeitungszeit kann aktuell leider bis zu 3 Wochen dauern. Wir bitten dich um dein Verständnis.

Weitere Fragen & Antworten findest du in unseren Hilfeseiten.

SCHREIB UNS EINE NACHRICHT

Leider kommt es derzeit zu längeren Bearbeitungszeiten. Das ist keineswegs unser üblicher Standard, aber wir alle geben unser Bestes, deine Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten.

Wenn du im Kontaktformular deine Telefonnummer hinterlässt, kann dich unser Kundenservice im Fall von Rückfragen telefonisch kontaktieren und dadurch dein Anliegen schneller bearbeiten.

Was ist der Ready-to-Ride Service?

Der Ready-to-Ride Service beinhaltet die Auslieferung und Einstellung von fahrfertigen Fahrrädern zu deiner Wunschadresse. Den Service bieten wir dir gemeinsam mit unserem Partner Go Bike Service an. Von verschiedenen Standorten in Deutschland aus beliefert Go Bike fahrrad.de Kunden und stellt dein Rad passgenau auf dich ein. Der Service kostet einmalig 99€.

 

Mit dem Ready-to-Ride Service erhältst du die Möglichkeit, dein Fahrrad aufgebaut an deinem Wunschort zu empfangen. Wähle hierfür einfach Ready-to-Ride als Lieferoption aus. Anschließend vereinbart ein Mitarbeiter einen Auslieferungstermin mit dir, so dass du dein Rad zum für dich passendsten Zeitpunkt in Empfang nehmen kannst.

 

Wie funktioniert der Ready-to-Ride Service?

  1. Dein Fahrrad wird innerhalb der regulären Lieferzeit zu dem dir am nächsten gelegenen Go Bike Standort geliefert. Hier wird es aufgebaut und erhält eine Erstinspektion.

  2. Ein Mitarbeiter vereinbart einen für dich geeigneten Termin mit dir zur Zustellung und zum Aufbau bei dir zuhause.

  3. Bei der Übergabe an deiner Wunschadresse durch einen ausgebildeten Mechaniker nimmt dieser noch alle notwendigen Einstellungen vor, so dass dein Rad optimal für dich passt. Sollte dir dein neues Rad doch nicht gefallen, nimmt der Mitarbeiter es wieder mit und sendet es an uns zurück.

 

Wie kann ich den Ready-to-Ride Service zu meiner Bestellung buchen?

Wähle hierzu einfach unter Versandoptionen den Punkt "Ready-to-Ride".

Unsere weiteren Servicethemen
fahrrad.de Bikeleasing | fahrrad.de Blog | AGB | Datenschutz | Impressum | Kundeninformation
© 2020 internetstores GmbH