< Zurück zum Shop

Hallo, wie können wir dir helfen?

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?



Bitte beachte, dass wir auf Grund der aktuellen Situation keinen telefonischen Kundenservice anbieten können.
Wir bitten um dein Verständnis.

Aufgrund des sehr hohen Bestelleingangs und des damit verbundenen E-Mail Aufkommens kommt es leider derzeit zu einer deutlich längeren Bearbeitungszeit Deines Anliegens. Das ist keineswegs unser üblicher Standard, aber dies sind besondere Zeiten und wir alle geben unser Bestes. Wir bedauern das natürlich sehr und hoffen auf Dein Verständnis. Wenn Du eine Bearbeitungsnummer erhalten hast, dann kannst Du davon ausgehen, dass Dein Anliegen in Bearbeitung ist.

Die am häufigsten gestellten Fragen findest du hier HILFE/FAQ

Was ist der Ready-to-Ride Service?

Der Ready-to-Ride Service beinhaltet die Auslieferung und Einstellung von fahrfertigen Fahrrädern zu deiner Wunschadresse. Den Service bieten wir dir gemeinsam mit unserem Partner Go Bike Service an. Von verschiedenen Standorten in Deutschland aus beliefert Go Bike fahrrad.de Kunden und stellt dein Rad passgenau auf dich ein. Der Service kostet einmalig 99€.

 

Mit dem Ready-to-Ride Service erhältst du die Möglichkeit, dein Fahrrad aufgebaut an deinem Wunschort zu empfangen. Wähle hierfür einfach Ready-to-Ride als Lieferoption aus. Anschließend vereinbart ein Mitarbeiter einen Auslieferungstermin mit dir, so dass du dein Rad zum für dich passendsten Zeitpunkt in Empfang nehmen kannst.

 

Wie funktioniert der Ready-to-Ride Service?

  1. Dein Fahrrad wird innerhalb der regulären Lieferzeit zu dem dir am nächsten gelegenen Go Bike Standort geliefert. Hier wird es aufgebaut und erhält eine Erstinspektion.

  2. Ein Mitarbeiter vereinbart einen für dich geeigneten Termin mit dir zur Zustellung und zum Aufbau bei dir zuhause.

  3. Bei der Übergabe an deiner Wunschadresse durch einen ausgebildeten Mechaniker nimmt dieser noch alle notwendigen Einstellungen vor, so dass dein Rad optimal für dich passt. Sollte dir dein neues Rad doch nicht gefallen, nimmt der Mitarbeiter es wieder mit und sendet es an uns zurück.

 

Wie kann ich den Ready-to-Ride Service zu meiner Bestellung buchen?

Wähle hierzu einfach unter Versandoptionen den Punkt "Ready-to-Ride".

Unsere weiteren Servicethemen
fahrrad.de Bikeleasing | Produktberater | Rahmengrößenrechner | fahrrad.de Blog
© 2020 internetstores GmbH