< Zurück zum Shop

Hallo, wie können wir dir helfen?

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?



Bitte beachte, dass wir auf Grund der aktuellen Situation keinen telefonischen Kundenservice anbieten können.
Wir bitten um dein Verständnis.

Aufgrund des sehr hohen Bestelleingangs und des damit verbundenen E-Mail Aufkommens kommt es leider derzeit zu einer deutlich längeren Bearbeitungszeit Deines Anliegens. Das ist keineswegs unser üblicher Standard, aber dies sind besondere Zeiten und wir alle geben unser Bestes. Wir bedauern das natürlich sehr und hoffen auf Dein Verständnis. Wenn Du eine Bearbeitungsnummer erhalten hast, dann kannst Du davon ausgehen, dass Dein Anliegen in Bearbeitung ist.

Die am häufigsten gestellten Fragen findest du hier HILFE/FAQ

Ich benötige die Bankdaten zur Bezahlung

Bitte verwende immer die Bankdaten, die auf deiner Rechnung angegeben sind. Wie du deine Rechnung erhältst erfährst du hier.

 

Bitte beachte: Vorkassebestellungen werden direkt über uns abgewickelt, hierfür verwendest du also unsere Bankdaten. Diese erhältst du in der Bestellbestätigung. Beim Rechnungskäufen wird die Zahlung über unseren externen Zahlungsdienstleister Klarna abgewickelt. Hier muss das Geld also an Klarna überwiesen werden. Die Daten findest du oben rechts auf deiner Rechnung.

Unsere weiteren Servicethemen
fahrrad.de Bikeleasing | Produktberater | Rahmengrößenrechner | fahrrad.de Blog
© 2020 internetstores GmbH