< Zurück zum Shop

Hallo, wie können wir dir helfen?

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?



Bitte beachte, dass wir auf Grund der aktuellen Situation keinen telefonischen Kundenservice anbieten können.
Wir bitten um dein Verständnis.

Aufgrund des sehr hohen Bestelleingangs und des damit verbundenen E-Mail Aufkommens kommt es leider derzeit zu einer deutlich längeren Bearbeitungszeit Deines Anliegens. Das ist keineswegs unser üblicher Standard, aber dies sind besondere Zeiten und wir alle geben unser Bestes. Wir bedauern das natürlich sehr und hoffen auf Dein Verständnis. Wenn Du eine Bearbeitungsnummer erhalten hast, dann kannst Du davon ausgehen, dass Dein Anliegen in Bearbeitung ist.

Die am häufigsten gestellten Fragen findest du hier HILFE/FAQ

Wie bestelle ich online in eurem Shop?

  1. Suche dir in unserem Onlineshop Artikel aus, welche du kaufen möchtest und lege diese über den blauen Button 'In den Warenkorb' unverbindlich in deinen virtuellen Warenkorb. (Die ausgewählten Produkte kannst du im Warenkorb durch Anklicken des "X" wieder aus dem Warenkorb löschen oder die Anzahl eines ausgesuchten Produkts durch Anklicken einer entsprechenden Anzahl verändern.)
  2. Wenn du mit deiner Auswahl zufrieden bist, klicke bitte auf den Button "Zur Kasse". Solltest du per Paypal bezahlen möchten, kannst du direkt den Paypal Checkout auswählen.
  3. Logge dich in deinem Kundenkonto ein. Solltest du kein Kundenkonto besitzen, erfährst du hier wie du die registrieren kannst. Solltest du kein Kundenkonto wünschen, kannst du auch gerne den Button "Weiter als Gast" wählen.
  4. Gebe deine Versanddetails an. Wähle den Punkt "Wunschadresse" bei einer Lieferung an eine Privat- oder Firmenadresse, alternativ kannst du auch an eine DHL Packstation oder an eine Postfiliale liefern lassen. Wähle hierzu das entsprechende Feld an. (Achtung: eine Lieferung an eine Packstation oder Postfiliale ist nur bei Kleinteilen möglich. Fährräder und Sperrgüter können nur an Privat- oder Lieferadressen geliefert werden). Falls du den GoBike Service dazu buchen möchtest, kannst du das ebenfalls hier tun.
  5. Wähle deine gewünschte Zahlungsart.
  6. Falls du einen Gutscheincode oder eine PAYBACKnummer besitzt, kannst du diese im letzten Schritt in den entsprechenden Feldern eingeben. (Bitte beachte, dass du nach der Eingabe noch auf den Button "Anwenden", bzw. "Hinzufügen" klicken musst.) Alles zum Thema Gutscheine findest du hier.
  7. Prüfe deine Eingaben. Sollte alles stimmen und die Bestellung in Ordnung sein, wähle den Button "Jetzt kaufen"

 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert bei Bestellungen. Die Versandkosten varrieren jedoch je Bestellwert.

Unsere weiteren Servicethemen
fahrrad.de Bikeleasing | Produktberater | Rahmengrößenrechner | fahrrad.de Blog
© 2020 internetstores GmbH