< Zurück zum Shop

Hallo, wie können wir dir helfen?

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?



Bitte beachte, dass wir auf Grund der aktuellen Situation keinen telefonischen Kundenservice anbieten können.
Wir bitten um dein Verständnis.

Die am häufigsten gestellten Fragen findest du hier HILFE/FAQ

Bestellung ändern oder stornieren

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
Das nachträgliche Ändern oder Stornieren deiner Bestellung ist leider nicht möglich, da sich deine Bestellung bereits kurz nach Beauftragung in Bearbeitung befindet. Selbstverständlich hast du jedoch die Möglichkeit die Annahme der Sendung zu verweigern oder einen Teil oder die gesamte Sendung wie im beigefügten Rücksendebegleitschein an uns zurück zu senden. Alles rund um das Thema Rücksendung findest du hier. Nach Erhalt der Rücksendung wird dir der Betrag, sofern dieser bereits eingezogen wurde, umgehend über die von dir verwendete Zahlungsmethode erstattet.

 

Wie kann ich nachträglich einen Artikel bestellen?
Das nachträgliche Hinzufügen eines Artikels zu Ihrer Bestellung ist leider nicht möglich, da sich deine Bestellung bereits kurz nach Beauftragung in Bearbeitung befindet. Gerne kannst du bei Bedarf eine neue Bestellung platzieren.

Unsere weiteren Servicethemen
fahrrad.de Bikeleasing | Produktberater | Rahmengrößenrechner | fahrrad.de Blog
© 2019 internetstores GmbH