< Zurück zum Shop

Hallo, wie können wir dir helfen?

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wo ist meine Bestellung?

Du kannst den Status deiner Bestellung entweder im Kundenkonto unter den Bestelldetails oder, wenn du als Gastkunde bestellt hast, hier aufrufen.


Wann wird meine Rücksendung gutgeschrieben?

Bitte hab Verständnis dafür, dass die Bearbeitung deiner Rücksendung bis zu 10 Arbeitstage in Anspruch nehmen kann. Wir bitten dich um ein paar Tage Geduld.


Wann wird meine Reklamation bearbeitet?

Wir arbeiten Reklamationen der Reihe nach ab. Die Bearbeitungszeit kann aktuell leider bis zu 3 Wochen dauern. Wir bitten dich um dein Verständnis.

Weitere Fragen & Antworten findest du in unseren Hilfeseiten.

SCHREIB UNS EINE NACHRICHT

Leider kommt es derzeit zu längeren Bearbeitungszeiten. Das ist keineswegs unser üblicher Standard, aber wir alle geben unser Bestes, deine Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten.

Wenn du im Kontaktformular deine Telefonnummer hinterlässt, kann dich unser Kundenservice im Fall von Rückfragen telefonisch kontaktieren und dadurch dein Anliegen schneller bearbeiten.

PAYBACK

PAYBACK ist Deutschlands größtes Bonuspunkteprogramm. Sammle bei mehr als 30 Partnern vor Ort und bei mehr als 600 Online-Partnern PAYBACK Punkte. Und  ohne deine Einkaufsgewohnheiten zu ändern, sammle durch Extra-Coupons und individuelle Angebote mehr Punkte. Als PAYBACK Kunde erhältst du maßgeschneiderte Angebote, kannst an exklusiven Gewinnspielen teilnehmen und dein Punkte-Konto mit den passenden Coupons rasant zum Wachsen bringen.

 

Was habe ich von PAYBACK?

Du erhältst 1 Punkt je 2 Euro Umsatz. Mit deinen PAYBACK Punkten kannst du dir oder anderen eine Freude machen – du kannst beispielsweise damit bezahlen, dir auf PAYBACK.de hochwertige Sachprämien aussuchen oder deine gesammelten Punkte in eine Spende an Hilfsprojekte umwandeln.

 

Wie melde ich mich bei PAYBACK an?

Gerne kannst du dich hier für PAYBACK registrieren. Deine Anmeldung bei PAYBACK ist kostenlos. Deine PIN und die Kundennummer erfährst du gleich online, die Karte selbst erhältst du in wenigen Tagen per Post.

 

Wie kann ich meine PAYBACK Punkte geltend machen?

Wie der genaue Bestellablauf funktioniert erfährst du hier. Deine PAYBACK Nummer kannst du im letzten Schritt der Bestellung in das vorgesehene Feld eintragen.

 

Wie kann ich nachträglich meine PAYBACK Punkte berücksichtigen lassen?

Es ist leider nicht möglich deine Punkte nach Bestellaufgabe nachträglich zu berücksichtigen, bitte wende dich an PAYBACK um eine Gutschrift der Punkte zu erfragen.

Unsere weiteren Servicethemen
fahrrad.de Bikeleasing | fahrrad.de Blog | AGB | Datenschutz | Impressum | Kundeninformation
© 2020 internetstores GmbH